#1

Neues Leben - Neues Glück

in Missed Persons 13.02.2015 00:18
von Nathaniel Ryle • 10 Beiträge



Name: Nathaniel Ryle
Alter: 32 Jahre
Avatar: Ian Joseph Somerhalder
Storyline: Nate ist in San Diego geboren, aufgewachsen und führte in der Stadt ein wundervolles Leben. Seine Eltern verdienten kein schlechtes Geld und konnten ihm dadurch sein Studium in Englischer Literatur problemlos finanzieren. Er hatte bereits einige Beziehungen hinter sich, entwickelte einen verkorksten Charakter und kommt nun neu nach San Diego, um hier eine Karriere als Lehrer zu starten.





Name: Frei Wählbar
Vorname: Frei Wählbar
Familie: Nicht mich
Beziehung zum suchenden Charakter: Neuer bester Freund
Gemeinsame Geschichte: Wir beide lernen uns noch erst kennen, daher wird alles noch geschrieben.
Avatarwunsch: Paul Wesley



Probepost/Probeplay?: Ein älterer Probepost aus der männlichen Sicht wäre wünschenswert
Sonstiges: Dein Alter sollte sich zwischen 28 bis 31 Jahren befinden. Nicht jünger und nicht älter bitte. Außerdem sollte dein Charakter aus San Diego stammen oder mind. 8 Jahre hier leben. Ansonsten wünsche ich mir das du dich nur dann auf die Gesuche meldest, wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast. Eintagsfliege sind ungewünscht.





Name: Frei Wählbar
Vorname: Frei Wählbar
Familie: Nicht mich
Beziehung zum suchenden Charakter: Affäre
Gemeinsame Geschichte: Wir beide lernen uns noch erst kennen, daher wird alles noch geschrieben.
Avatarwunsch: Claire Holt, Arielle Kebbel, Nikki Reed - Beanspruche mir das Veto Recht



Probepost/Probeplay?: Ein Probepost aus der Sicht des Charakters wäre wünschenswert, da ich einen kleinen Einblick davon bekommen möchte wie du dir den Charakter ausmalst
Sonstiges: Dein Alter sollte sich zwischen 26 bis 29 befinden. Nicht jünger und nicht älter bitte. Außerdem sollte dein Charakter aus San Diego stammen oder mind. 8 Jahre hier leben. Ansonsten wünsche ich mir das du dich nur dann auf die Gesuche meldest, wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast. Eintagsfliege sind ungewünscht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maddox Clearwater
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: