#1

Zayn Dexter

in catch the role 31.12.2014 19:32
von Caréah Ylenia Collins • 233 Beiträge

Have Fun

nach oben springen

#2

RE: Zayn Dexter

in catch the role 31.12.2014 19:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ist ein Post von einer meiner Männlichen Chara Ich hoffe es ist okay so

Dilian konnte es nicht glauben das er seine Lorena wieder in seinen Armen nehmen konnte, in ihren wunderschönen Augen blickten durfte, ihre Stimme wieder hören konnte und ihren Duft wieder riechen konnte. Ebenso konnte er nicht glauben das sie gerade für ihn da war und ihn zuhörte wären er ihr Erzählte was Sache ist. Jede andere Frau hätte ihn in den Wind geschossen und ihn keine Chance geben über alles zu Reden, doch Lorena war anders als all die anderen Frauen und das weiß Dilian nur zu gut. Kein Wunder das er sie mehr Liebt als sein Leben und das sie einfach alles für ihn ist. 
Auf ihrer frage hin nickte er leicht mit seinem Kopf. "Ja diese Kerle sind Hinter Gittern und das wird sich auch nicht ändern. Ich habe ein Deal mit der Polizei in New York gemacht und da die Typen so viel Ärger gemacht haben werden sie nicht mehr raus kommen. Falls sie es dennoch schaffen sollten werden sie mir nichts mehr an tun können, weder meiner Mutter, dir oder mir" gab er ihr als Antwort und blickte sie dabei an, sollten die Männer es dennoch schaffen ihn wieder zu finden dann werden sie sehen was sie davon haben und wenn es das letzte ist was er tut. "Du brauchst dir aber keine Sorgen mehr machen Lorena, die Polizei versicherte mir das sie mir nichts mehr an tun können" fügte er seinen Worten hinzu und hoffte das sie das etwas Beruhigen wird, zwar war er sich nicht sicher ob die Polizei recht hat mit dem was er sagt doch wer weiß vielleicht irrte er sich ja. 
Dilian hörte das sie für ihn sterben würde und blickte sie mit großen Augen denn damit hatte er einfach nicht gerechnet das sie nach alldem was passiert war für ihn Sterben würde. Da er wusste das sie keine Winterworte duldet sagte er dazu nichts mehr denn er wollte sich nicht mit ihr Streiten, nein er wollte die Zeit mit ihr genießen und hoffen das sie irgendwann wieder ein Paar sein werden und das sie sich wieder Vertrauen können. "Ab heute werde ich immer Ehrlich zu dir sein und dir alles sagen. Aber groß bist du dennoch nicht meine kleine" neckte er sie und schenkte ihr ein kleines lächeln, er fand es gut das sie Versuchte die Situation zu lockern deswegen lies er ja auch den Spruch ab. 
Während sie sich Küssten spürte er ihre Hände auf seiner Brust und ließ den Kuss noch Leidenschaftlicher werden, denn er hatte einfach alles an ihr Vermisst und hofft das er nie wieder ohne sie sein muss. Als Dilian hörte was sie zu ihn sagte schluckte er schwer denn nur wegen ihn ging es ihr Schlecht und nur weil er nichts gesagt hatte, hatte sie sich Sorgen um ihn gemacht und sogar mit dem Schlimmsten gerechnet. "Ich kann es mir aber Vorstellen, denn ich habe es genauso sehr Vermisst. Jeden Tag habe ich mir dein Bild angeschaut und gehofft das wir wieder zusammen finden werden." sprach er in einen sanften Ton und strich mit seinen Fingerspitzen über ihre Wange. "Ich muss dir noch was sagen Lorena, kurz bevor ich nach New York gegangen bin habe ich noch was gemacht" fing er an zu sprechen und schenkte ihr wieder ein kleines lächeln. Dilian schob den Ärmel seines Shirts hoch sah Lorena dabei an. "Keine Ahnung wieso aber ich hatte das Gefühl als würden wir beiden für immer zusammen bleiben. Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich es nie Bereuen das ich es getan habe, denn egal was kommt oder was passiert du wirst immer einer der Wichtigsten Menschen in mein Leben sein. Ich werde dich für immer in meinen Herzen tragen komme was wollen denn ich Liebe dich mehr als mein Leben, ohne dich gibt es mich nicht" fing er an zu Sprechen und zeigte ihr dann sein Arm auf welchen ihr Name stand, denn er hatte sich ihren Namen Tätowieren lassen. 

nach oben springen

#3

RE: Zayn Dexter

in catch the role 31.12.2014 20:30
von Caréah Ylenia Collins • 233 Beiträge

Mir gefällt dein Post sehr gut.. Doch muss es Luca entscheiden, ob er perfekt ist.

Ich benachrichtige Luca mal (:

nach oben springen

#4

RE: Zayn Dexter

in catch the role 31.12.2014 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke schön das ist nett von dir

nach oben springen

#5

RE: Zayn Dexter

in catch the role 31.12.2014 20:51
von Luca Liam Lockwood (gelöscht)
avatar

Hey ich find den Post klasse und wenn für Fich ein Ziam Pair ok , den darauf wird es hinaus laufen.
hast du mein Ok und bist herzlich Willkommen

LG Luca

nach oben springen

#6

RE: Zayn Dexter

in catch the role 31.12.2014 20:56
von Caréah Ylenia Collins • 233 Beiträge

Da Luca okay gesagt hat – kannst du dich gerne anmelden

Wir freuen uns alle auf dich, vorallem Luca
- lich Willkommen

nach oben springen

#7

RE: Zayn Dexter

in catch the role 31.12.2014 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich zu hören
Mit dem Paaring bin ich vol und ganz zu Frieden
Dann werde ich mich mal anmelden ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maddox Clearwater
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: