#1

Katerina DiLaurentis

in catch the role 30.12.2014 23:36
von Caréah Ylenia Collins • 233 Beiträge

Have Fun

nach oben springen

#2

RE: Katerina DiLaurentis

in catch the role 30.12.2014 23:45
von Katerina DiLaurentis (gelöscht)
avatar

Katerina saß in der Uni und hörte ihrem Professor kaum zu, sie war einfach zu sehr in Gedanken zu viel war passiert was sie im Moment mit nahm, die Trennung von ihrem Freund den die Blondine immer noch liebte. Doch sie dürfte an ihm nicht mehr denken den es war vorbei er liebte sie nicht mehr und hatte eine neue was Kat natürlich das Herz brach aber was sollte sie machen? Es war nun nunmal so und auch wenn Katerina sich am liebsten in ihrem Zimmer verkriechen wollte ging dies leider auch nicht.

So saß sie in der Vorlesung und bekam so gut wie nichts mit, ab und an kritzelte sie in ihrem Heft rum damit es so aussah als würde sie zu hören, natürlich half es nicht das ihr Ex auch noch im selben Kurs wie sie war und sie sich zusammen reißen musste nicht los zu Heulen den Kat wollte eins auf gar keinen Fall und zwar das er sie weinen sieht. Schon als er mit ihr Schluss machte ließ sie sich nichts anmerken, es war einfach keine gute Woche für die Blondine den auch die Scheidung ihrer Eltern nahm die Blondine sehr mit und sie wüsste im Moment auch nicht weiter.

Man könnte wirklich sagen das Katerina das Studium im Moment egal war. Den was brachte es ihr wenn ihr Leben in ihren Augen grade auseinander brach und sie sich Komplett verloren fühlte? Nichts. Doch Katerina machte weiter und versuchte ihren Eltern einfach keinen Kummer zu machen auch wenn die Blondine nur eins wollte das ihre Eltern wieder zusammen waren. Kat bekam nicht mit das die Vorlesung zu ende war da sie so sehr mit ihren Gedanken beschäftigt war, das sie als Letzte aus dem Saal ging und sich auf den Weg in die Cafeteria machte wo sie dann auch schon auf ihre Besten Freundinnen traf, die alle jedoch noch nichts von allem dem wüssten was passiert war, die Blondine war auch noch nicht bereit es ihnen zu erzählen.

nach oben springen

#3

RE: Katerina DiLaurentis

in catch the role 30.12.2014 23:57
von Caréah Ylenia Collins • 233 Beiträge

Ich find dein Probepost sehr gut (:
Aber da du ja nicht mein Gesuch bist, müssen wir auf Rebeccas Antwort warten.

Damit sie schneller bei uns ist, sag ich ihr Bescheid (:


zuletzt bearbeitet 30.12.2014 23:57 | nach oben springen

#4

RE: Katerina DiLaurentis

in catch the role 31.12.2014 17:42
von Rebecca Morena Hale • 22 Beiträge

entschuldige, dass es so lange gedauert hat, aber ich war gestern den ganzen Tag weg >_<
Aber mir gefällt der Post Ich würde mich also freuen, wenn du mein Gesuch erfüllst


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maddox Clearwater
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 199 Themen und 293 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: